2009

Gründung

Die JVG Autologistik GmbH wurde im Januar 2009 in Euskirchen gegründet. Angefangen haben wir damals mit 12 Fahrzeugtransportern, mit welchen wir uns schnell als leistungsfähiger und zuverlässiger Dienstleister im Markt etablieren konnten.

2015

Umbau

Schon bald führten wir bundesweite Transporte für Autohäuser und Fahrzeugfinanzierer durch und es sollte nicht lange dauern bis wir unser Fahrgebiet erweiterten und so Fahrzeuge innerhalb der gesamten EU transportierten.

2015

Neubau und Umzug nach Weilerswist

Die große Nachfrage nach Fahrzeugtransporten in der von uns gelieferten Qualität ermöglichte uns in den folgenden Jahren ein stetiges Wachstum. Gleichzeitig wuchs unser Wunsch nach Erweiterung des Produktportfolios und einem eigenen Gebäude. 2015 entschieden wir uns daher für den Bau unseres Betriebes in Weilerswist, in welchen wir 2016 mit dem gesamten Team einzogen.

2020

JVG Autologistik - heute

Heute verfügen wir über einen Fuhrpark von 25 Fahrzeugtransportern und konnten unser Angebot um ein Fahrzeuglager mit 250 Lagerplätzen für PKW erweitern. Durch eine dazugehörige Spezialwerkstatt für Fahrzeugtransporter-Aufbauten bieten wir unseren Kunden eine breite Produktpalette.