Über uns

Das sind wir

JVG Autologistik

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit einem jungen Team und überzeugten insbesondere durch schnelle Auftragsabwicklung, hohe Zuverlässigkeit & Transparenz.

Es ist uns ein besonderes Anliegen jederzeit eine Auskunft über den aktuellen Auftragsstatus geben zu können, damit sich unsere Kunden rum um gut versorgt fühlen. Insbesondere in der Logistik war es nie wichtiger pünktlich und zuverlässig zu liefern.

Unsere Leistungen

Das können wir

Durch unsere professionelle Herangehensweise und kurze Kommunikationswege können wir Kundenwünsche ganz anders angehen und umsetzen.

Spedition

Durch unsere Erfahrung, unserem Bestreben nach höchster Qualität und dem Einsatz modernster Technologien profitieren Sie als Kunde von einer reibungslose und zuverlässigen Auftragserledigung.


Werkstatt

Seit unserem Standortwechsel in 2016 betreiben wir in Weilerswist eine Spezialwerkstatt für Fahrzeutransporter-Aufbauten.





Fahrzeuglager

Hier können wir auch Stellflächen in unserem geschlossenenund alarmgesichtertem Lager anbieten. Grundsätzlich ist unser gesamtes Areal 24h-Videodeoüberwacht um die maximale Sicherheit für Ihre Fahrzeuge zu gewährleisten.

2009

Gründung

Die JVG Autologistik GmbH wurde im Januar 2009 in Euskirchen gegründet. Angefangen haben wir damals mit 12 Fahrzeugtransportern, mit welchen wir uns schnell als leistungsfähiger und zuverlässiger Dienstleister im Markt etablieren konnten.

2015

Umbau

Schon bald führten wir bundesweite Transporte für Autohäuser und Fahrzeugfinanzierer durch und es sollte nicht lange dauern bis wir unser Fahrgebiet erweiterten und so Fahrzeuge innerhalb der gesamten EU transportierten.

2015

Neubau und Umzug nach Weilerswist

Die große Nachfrage nach Fahrzeugtransporten in der von uns gelieferten Qualität ermöglichte uns in den folgenden Jahren ein stetiges Wachstum. Gleichzeitig wuchs unser Wunsch nach Erweiterung des Produktportfolios und einem eigenen Gebäude. 2015 entschieden wir uns daher für den Bau unseres Betriebes in Weilerswist, in welchen wir 2016 mit dem gesamten Team einzogen.

2020

JVG Autologistik - heute

Heute verfügen wir über einen Fuhrpark von 25 Fahrzeugtransportern und konnten unser Angebot um ein Fahrzeuglager mit 250 Lagerplätzen für PKW erweitern. Durch eine dazugehörige Spezialwerkstatt für Fahrzeugtransporter-Aufbauten bieten wir unseren Kunden eine breite Produktpalette.